2. Spartenversammlung der Triathlonsparte

Teilnehmer der Spartenversammlung
Teilnehmer der Spartenversammlung

Die 2. Spartenversammlung der Triathleten fand im Vereinsheim des HTB Harpstedt statt.

20 Triathleten fanden sich zu dem Ereignis ein.

Gut versorgt mit Häppchen, Getränken und Süßem startete die Veranstaltung. Spartenleiter Matthias Drews berichtete aus der laufenden Saison. Folgende, weitere Schwerpunktthemen wurden besprochen:

- Saisonaler Rück- und Ausblick

- Finanzen (Katrin Fronzek)

- Sponsoring (Ralf Meier)

- Pressearbeit (Christian Ertel und Christiane Tchorz)

- Jugendarbeit (Michael Schütze)

- Neue Trainingszeit für LaufABC und Gymnastik

- Mallorca Radurlaub 2015

- Planungen und Termine für 2015

 

Als neuen Schwimmtrainer konnte Eike Harnisch gewonnen werden. Eike konnte sich sogleich den Triathleten vorstellen.

Barbara Lüllmann wurde mit einem großem Blumenstrauß geehrt, da sie den Triathleten in der Vergangenheit und auch in der Zukunft als Fotografin zur Verfügung stehen wird.

 

Ehrung von Barbara Lüllmann durch den Spartenleiter Matthias Drews
Ehrung von Barbara Lüllmann durch den Spartenleiter Matthias Drews


 

Christian Ertel
Christian Ertel

Leider müssen die Triathleten in Zukunft ohne ihren Pressewart Christian Ertel auskommen. Christian wird aus persönlichen Gründen diesen umfangreichen Job in Zukunft nicht mehr wahrnehemen können. Leider konnte an diesem Abend kein Teilnehmer dazu bewegt werden, diesen Job zu übernehmen und Christiane bei der Pressearbeit zu unterstützen.

 

Trotzdem möchten wir auf diesem Wege nochmals unseren Großen Dank an Christian aussprechen, der bis dato die Pressearbeit aufopferungsvoll geführt und gelebt hat. 

 

Danke Christian, für deine tolle Arbeit als Pressewart.

 

 

 

 

 


Zum Abschluß der Veranstaltung hielt Herwig Reus von Champion System noch einen  Vortrag über die Bekleidungen von Champion System. Zukünftig werden die Triathleten von Champion System ausgestattet.

Wir fruen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

 

Autor: M. Drews