Neujahrslauf 2015 in Harpstedt

Wo gehts denn eigentlich lang?
Wo gehts denn eigentlich lang?

Da gehts lang, sagten sich die Triathleten des HTB, die an diesem wunderschönen Sonntag, die Nordic-Walking-Gemeinde in Harpstedt unterstützten.

Traditionell eröffneten die Nordic Walker des HTB am Neujahr 2015 ihren Gang durch den Harpstedter Wald......

Aufwärmphase
Aufwärmphase

Traditionell eröffneten die Nordic Walker des HTB am Neujahr 2015 ihren Gang durch den Harpstedter Wald.

Mal wieder ein gelungener Auftakt der Harpstedter Triathleten ebenso einen gemeinsamen Neujahreslauf durch den Wald zu unternehmen.

So machten sich verschiedene Lauf - und Wandergruppen auf dem Weg.


Die Triathleten nahmen sich die Strecke von 11 km vor, so dass alle

Läufer auf ihre Kosten kamen. Ganz gemütlich im Lauf, konnte geulk(f)t und gequasselt werden.


Im Übrigen, dass lustige Quasseln ist ebenfalls in der Sparte zu einem der Höhepunkte geworden. So macht es Spaß und dürfte auch zukünftig weiterhin viel Freude bereiten.


Am Ende waren alle entspannt im Ziel und bei warmen Getränken und Gebäck klang die Veranstaltung mal wieder schön aus.


Vielen Dank Marion Grambardt für die Organisation.


Autor: M. Drews