Neue Flyer und Poster der HTB Triatlon-Sparte

Nach längere Erarbeitungsphase kann die HTB - Triatlonsparte ihren neuen Flyer und Poster präsentieren.

 

Unter der Einflußnahme eines Designers und der beiden Triathletinnen Fleur Suin de Boutemard und Katrin Fronzek gelang es, eine tolle Vorlage zu schaffen.

 

Texte und Bilder mußten hierzu gesichtet und ausgesucht werden. Eine zeitraubende Entwicklung, die sich beide Triathletinnen im Vorfeld so nicht vorgestellt hatten. Nach Fertigstellung der Vorlage ging es in die Bestellung.

Mittlerweile liegen der Sparte zahlreiche Flyer und Poster vor, die auch verschiedene Größen aufweisen.

Die Vorlage/Flyer/Poster sind äußerst gelungen und zeigen auch mitunter in der Erarbeitung das Engegement der Beiden.

 

 

 

Vielen Dank für die tollen Flyer und Poster

 

Eure HTB Triathleten

 

Autor: M. Drews