39. Silvesterlauf in Stuhr-Fahrenhorst am 31.12.2015

Arwed Meinert, Detlef Meinert, Anja Plasger und Jens Müller in Fahrenhorst.
Arwed Meinert, Detlef Meinert, Anja Plasger und Jens Müller in Fahrenhorst.

 

Nach einem verregneten Vormittag konnten wir mit besten Wetterbedingungen und Sonnenschein zu viert am 39. Silvesterlauf in Stuhr-Fahrenhorst starten. Für die beiden erfahrenen Triathleten Detlef Meinert und Jens Oliver Müller war die 9,5 km Strecke ein schöner Jahresabschluss, bei dem Detlef seinem jüngeren Vereinskameraden über eine Minute abnahm und seine Altersklasse M45 souverän gewinnen konnte.

 

 

 

Arwed Paul Meinert zeigte in der männlichen Jugend U18 seine Laufstärke und Anja Plasger nutzte diese Gelegenheit, um nach längerer Verletzungspause wieder ihren Rhythmus zu finden. 

 

Ergebnisse:

 

Senioren M45

1. Platz Detlef 0:38:23

 

Senioren M30

3. Platz Jens Oliver Müller 0:39:47

 

Männliche Jugend U18

4. Platz Arwed Paul Meinert 0:51:50

 

Seniorinnen M40

 

10. Platz Anja Plasger 0:57:45 

 

Autorin: A. Plasger