"We do Triathlon since 2012"

Unsere Sparte besteht aus einer bunten Mischung von Sportlern/innen mit Erfahrungen im Wettkampfsport sowie Einsteigern und Hobbyathleten.

Von der Volks- bis zur Langdistanz wird bei uns alles individuell trainiert.

 

Uns verbindet der Spass am gemeinsamen Training und die Teilnahme an den Wettkämpfen.

Unsere Gemeinschaft fördert die gegenseitige Motivation und den Siegeswillen.

 

Für unsere drei Hauptsportarten bietet die Harpstedter Samtgemeinde beste Bedingungen.

 

Wir verfügen über hervorragende Trainingsmöglichkeiten und Wettkampfsportstätten. Das Schwimmtraining findet im Sommer im schönen Rosenfreibad und im Winter in der modernisierten Delmeschwimmhalle statt.

 

Die Radfahrbedingungen in der weiteren Umgebung um Harpstedt sind perfekt und lassen jedes Radfahrerherz höher schlagen. Selbst ausgiebige Radtouren mit dem Crosser oder dem MTB sind in den Wäldern und in der Feldmark der Umgebung mit uns möglich.
 

Das Lauftraining findet auf landschaftlich schönen Strecken Rund um Harpstedt statt. Für die harten Einheiten und das Lauf-ABC können wir ganzjährig zentral in Harpstedt auf einen Sportplatz nebst Aschenbahn und Flutlichtanlage zurückgreifen.

 

In den Herbst und Wintermonaten treffen wir uns regelmäßig an verschiedenen Wochenenden zum gemeinsamen Stabi- und Kraftausdauertraining in der Delmesporthalle sowie zum Indoor Cycling im modernen Fitnessstudio "Auszeit" in Wildeshausen.

 

Einsteiger werden bei uns mit offenen Armen empfangen und können von den Erfahrungen aller Athleten partizipieren.

 

Erfahrene Übungsleiter trainieren mit euch die drei Disziplinen.

 

Kinder und Jugendliche sind bei uns herzlich willkommen. 

 

Schaut doch einfach mal bei unserem Training vorbei oder nehmt unter dem Stichwort "Probetraining" Kontakt zu uns auf.

 

 

Euer HTB-Triathlon-Team